Strategie

Modes spielen: immer grüne Pfeile beachten.

Zuerst ein Schuss links ins Loch startet den Mode. Dann Ramps wählen. Am besten mittlere Rampe, diese lässt sich loopen mit linker Filppe. Nach 6 Rampen ist der Mode abgeschlossen und im linken Loch wartet der Tour Multiball.

Nach dem MB muss mit der rechten Rampe (solange der grüne Pfeil leuchtet) der nächste Mode aktiviert werden.

Danach wieder linkes Loch usw.

Zeppelin Multiball

Der kann verwendet werden um einen Mode einfacher zu erledigen. die grünen Lampen beim Zeppelin zeigen den Status der gelockten Bälle. Zuerst aber Mode starten dann MB starten.

Lock mit linker Rampe, light lock durch holen der ROCK Drops rechts.

Grün blinkender Knopf

Er kann am Ende des MB (2. letzte Kugel geht weg) einen Add-A-Ball und Ball-Saver bringen, muss aber nicht. Zudem loht es sich den Add-A-Ball mit einem Schuss an den Icarus (neben mittleren Rampe) zu holen. Wenn der Knopf grün leuchtet, aber nicht blinkt bringt er nichts. Also nur am Ende eines MB einsetzen wenn er blinkt.

Rot blinkender Knopf

Er bringt am Ende eines MB (2. letzte Kugel geht weg) sicher einen Add-A-Ball und Ball-Saver. ABer nur wenn er blinkt, nicht wenn er nur keuchtet.

Schüsse

Sicherheitsschuss: mittlere Rampe

Links Backhand: Linker Orbit (mit Spinner) und linke Rampe.

rechts Backhand: keiner. rechte Rame geht praktisch nicht Backhand.

Obere Flippe auf Side Ramp: bringt nicht viel.

Rechte Rampe von linker Flippe aus ruhender Position „rauf drücken“ – Finger auf Kopf ohne „Anlauf zu holen“