Start

Short plunge

Ball saver startet noch nicht

Während Ballsaver

Blaue für PFx oder Mitte für MB, je nachdem wie gut der Ball links runterkommt.  

Strategie

ideal ist Multiball und Mide sind bereit, scooe leuchtet. Dann PF Multi Blau holen. Dann Mode starten, dann MB starten dann zuerst PF Multi grün holen. Dann wenn möglich Flame lange drücken bis alle rot sind. Dann auf alles schiessen was leuchtet und immer wieder rechts den PF verlängern.

Foundry (violett)

• ARMOUR – 200 Beskar – Give the player the ARMOUR EQUIPMENT.

• WHISTLING BIRDS – 175 Beskar – Spots shots in MISSIONS.

• RISING PHOENIX – 175 Beskar – Spots an Encounter Level.

• FLAME THROWER – 175 Beskar – Sets shots on fire for 2X each.

• AMBAN RIFLE – 175 Beskar – Gives an ADD-A-BALL during Multiballs.

• START MISSION – 175 – Starts the next Mission.

• LIGHT RAZOR CREST – 300 Beskar – Light the next Multiball.

• LIGHT ENCOUNTER – 100 Beskar – Light the next Encounter.

• LIGHT SCOPE – 75 Beskar – Light the SCOPE feature.

• LIGHT HEAL – 200 Beskar – Light HEAL on an outlane.

Flame thrower

lange drücken bis alle Schüsse von rechts nach links rot sind, ca 3sec

Multiplikatoren je +1x

Grün, Einfach

Rechte 2 Täfelchen

Blau, mittel

blaue Schüsse rechts je 1x kleine Rampe, kleiner in er Loop und Posts. Dann leuchtet scoo in linker inlane. Wenn er drüber rollt hat man 5s um wieder einen blauen Schuss zu machen.

Orange, Schwer

Hunter: zuerst alle 3 orange Täfelchen links, dann orange inlane (ist verstellbar) dann linke und rechter Orbit (s. Orange).

Modes

Akivieren

je einmal Rechte und mittlere Rampe. Holen im Loch links. Spielen immer gelbe Schüsse.

Multiball

Schüsse durch Mitte, bis die Pfeile schnell blinken das bedeutet MB ist bereit.

Schüsse Backhand 

rechts:  Rechte Rampe, links linke Rampe gehen beide

Bonus

moderat, bis unwichtig.