Start
Short plunge
Ball saver startet noch nicht
Während Ballsaver
Blaue für PFx oder Mitte für MB, je nachdem wie gut der Ball links runterkommt.
Strategie
ideal ist Multiball und Mide sind bereit, scooe leuchtet. Dann PF Multi Blau holen. Dann Mode starten, dann MB starten dann zuerst PF Multi grün holen. Dann wenn möglich Flame lange drücken bis alle rot sind. Dann auf alles schiessen was leuchtet und immer wieder rechts den PF verlängern.
Foundry (violett)
• ARMOUR – 200 Beskar – Give the player the ARMOUR EQUIPMENT.
• WHISTLING BIRDS – 175 Beskar – Spots shots in MISSIONS.
• RISING PHOENIX – 175 Beskar – Spots an Encounter Level.
• FLAME THROWER – 175 Beskar – Sets shots on fire for 2X each.
• AMBAN RIFLE – 175 Beskar – Gives an ADD-A-BALL during Multiballs.
• START MISSION – 175 – Starts the next Mission.
• LIGHT RAZOR CREST – 300 Beskar – Light the next Multiball.
• LIGHT ENCOUNTER – 100 Beskar – Light the next Encounter.
• LIGHT SCOPE – 75 Beskar – Light the SCOPE feature.
• LIGHT HEAL – 200 Beskar – Light HEAL on an outlane.
Flame thrower
lange drücken bis alle Schüsse von rechts nach links rot sind, ca 3sec
Multiplikatoren je +1x
Grün, Einfach
Rechte 2 Täfelchen
Blau, mittel
blaue Schüsse rechts je 1x kleine Rampe, kleiner in er Loop und Posts. Dann leuchtet scoo in linker inlane. Wenn er drüber rollt hat man 5s um wieder einen blauen Schuss zu machen.
Orange, Schwer
Hunter: zuerst alle 3 orange Täfelchen links, dann orange inlane (ist verstellbar) dann linke und rechter Orbit (s. Orange).
Modes
Akivieren
je einmal Rechte und mittlere Rampe. Holen im Loch links. Spielen immer gelbe Schüsse.
Multiball
Schüsse durch Mitte, bis die Pfeile schnell blinken das bedeutet MB ist bereit.
Schüsse Backhand
rechts: Rechte Rampe, links linke Rampe gehen beide
Bonus
moderat, bis unwichtig.