Strategie
konsequent auf Multiball gehen. Eventeull zusammen mit einem Mode
Zu Beginn short plunge und versuchen die Light Locks zu treffen (Posts auf beiden Seiten der linken Rampe).
Ball saver startet erst nach ein paar Berührungen. Zuerst den rechten Post, dann den linken.
Multiball (Telekinesis-MB)
3 Locks –> MB
im MB: 6 JP (hellblau), dann linke Rampe (2x für 20sec) und nachher links in Scoop (double SJP 12M)
Der erste Mystery während MB gibt immer Add-A-Ball, also wenn möglich noch holen wenn 2. letzter Ball verloren geht.
Total Isolation 1 (MB, Mini Wizard)
Es lohnt sich darauf gegen Ende des Spiels zu gehen.
Analog Total Anhilation (AfM): wenn beide Rampen und Orbits je 3 mal getroffen wurden und die Modes fertig gespielt sind. Dann linke Rampe zum Start.
2-Ball MB
Mittlerer Bereich zum zweiten mal geholt gibt 2 Ball MB wenn roter Pfeil blinkt
Mittlerer Bereich oben
Schüsse auf Standups in Mitte sind zu gefährlich.
Wenn der Schuss die mittlere Rampe hinauf ins Maul des Monsters geht kann die sauch viele Punkte geben, vor allem der 3. Mode.
Schüsse nach Einfachheit sortiert.
Linke Flippe: Backhand linke Rampe, rechter Loop, Light Lock Posts
Rechte Flippe: Linker Loop (kann immer wiederholt werden), Mystery, linke Rampe
Modes
können zwar ausgetimed werden, der Timer stoppt aber nach 4 sec
Skill Shot 5M
Blinkender violetter Pfeil bei Standups oben in Mitte. Voll abziehen trifft 2. von links. beim Gegner schauen
Super Skill Shot 10M
short plunge und dann mit links in den Scoop unten links (violetter Pfeil)